Magazin

Menü

Top 5 Weihnachtsgeschenke für Kollegen

Die Zeit der Weihnachtsfeiern steht wieder kurz vor der Tür. Endlich bekommt man die Gelegenheit sich bei seinen Lieblingskollegen für die viele gemeinsam geleisteten Herausforderungen zu bedanken.

Aber was sind passende Weihnachtsgeschenke für den liebsten Kollegen? Wir haben unsere Top 5 Geschenkideen für jeden Geldbeutel gesammelt. Von Massage bis Paintball ist alles dabei. Also lass Dich inspirieren und finde das passende Geschenk.

After Work Relaxing für gestresste Kollegen

Jeder kennt die stressigen Zeiten der Vorweihnachtszeit, in denen Überstunden zum Regelfall werden und man mehr Zeit in der Arbeit verbringt, als zu Hause bei der Familie. Besonders wichtig ist es, sich selbst nach solch stressigen Zeiten eine kurze Auszeit zu gönnen. Aber ganz ehrlich – wie oft beschenkt man sich denn schon selbst? Deswegen ist unser After Work Relaxing das perfekte Weihnachtsgeschenk für Deine Lieblingskollegin. Dort wird sie sich bei einer traumhaften Aroma-Öl Massage entspannen und sich anschließend noch bei einer Gesichtsbehandlung verwöhnen lassen. Dabei kann sie wunderbar von dem Arbeitsstress abschalten und neue Energie sammeln. So startet sie sicher entspannt und energiegeladen ins neue Arbeitsjahr.

Frau bei Massage

Personalisierter Kaffeebecher für den Kaffee-Trinker im Büro

Die Kaffeetasse Deines Kollegen ist mal wieder wie von Zauberhand verschwunden und weder in der Spülmaschine noch im Küchenschrank zu finden? Dann schenke Deinem liebsten Kollegen zu Weihnachten doch eine individuelle Kaffeetasse mit einem lustigen Spruch, der Euch verbindet. So schnell wird sich niemand mehr trauen, nach dem falschen Becher zu greifen, denn der Täter kann jetzt schnell entlarvt werden. Dein Kollege wird Dir für diesen Gute-Laune-Macher am Morgen sicher dankbar sein! Dieser Geschenketipp lässt sich auch gut mit dem nächsten verbinden.

Personalisierter Kaffeebecher

Ganz persönlich: Selbst gemachter Feierabend Tee

Besonders jetzt in der kalten Jahreszeit ist es besonders schön, wenn man ins Büro kommt und sich erst einmal mit einem warmen Getränk aufzuwärmen kann. Wäre es da nicht perfekt, Deinem liebsten Kollegen einen selbst gemachten Tee zu Weihnachten zu schenken? Wie leicht und vor allem günstig es ist, eine eigene Teekreation herzustellen, kannst Du hier nachlesen. Nachdem Du eine passende Geschmacksrichtung gefunden hast, solltest Du Deinen Tee natürlich noch benennen. Am besten passt etwas wie „Muntermacher“ oder „Feierabend Tee“. Dieses Weihnachtsgeschenk ist besonders in Kombination mit einem personalisierten Tasse eine wirklich einzigartige Idee für Arbeitskollegen.

Zwei Tassen selbst gemachter Tee

Paintball für Action-Liebhaber

Für die Kollegen, die mehr auf Action als auf Wellness stehen, ist dieser Geschenktipp genau richtig. Tag für Tag sitzt Ihr stundenlang auf dem Bürostuhl und Sport kommt dabei meist zu kurz. Wie wäre es, wenn Du Deinen Lieblingskollegen zu einer Runde Paintball einlädst? Um dabei noch mehr Spaß zu haben, könnt Ihr das natürlich auch als gesamte Bürotruppe unternehmen. Entwickelt gemeinsam Strategien, um die anderen zu besiegen und findet so auch als Team außerhalb des stressigen Büroalltags zusammen.

Zwei Frauen beim Paintball spielen

Weinverkostung gemeinsam mit den Lieblingskollegen

Unser letzter Tipp für ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk für Deinen liebsten Kollegen ist eine Weinverkostung. Jeder freut sich über eine gute Flasche Wein, aber noch schöner ist es doch, einen schönen Abend mit seinen liebsten Kollegen zu verbringen und sich durch verschiedene Weinsorten zu probieren. Dieser Abend bleibt bestimmt für immer in Erinnerung. Falls Wein nicht ganz den Geschmack Deines Kollegen trifft, dann überrasche ihn doch einfach mit einer Bier, Gin oder Whisky Tasting.

Wein Gutschein kreativ und originell verpacken | mydays Magazin

Jetzt steht der weihnachtlichen Vorfreude im Büro nichts mehr im Weg. Mit unseren Geschenkideen kannst Du Deine Dankbarkeit an Deine Kollegen perfekt zum Ausdruck bringen.

Gefällt mir
Gefällt mir Love Haha Wow Traurig Wütend
2
Abenteuerlustig, humorvoll, aufgeschlossen, für Unternehmungen allzeit bereit und ständig auf der Suche nach neuen DIY-Ideen, die das Leben verschönern und bereichern! Ihrer Kreativität lässt sie vor allem bei den ausgefallensten Bastelaktionen oder auch bei leckeren Koch- und Backsessions freien Lauf und erfreut damit die ganze mydays Truppe. mydays Lieblingserlebnis: Bungee Jumping
Mit Deinen Freunden teilen