Magazin

Menü

Getestet: After Work Relaxing

Ob Rückenmassage, Fußbad oder Anwendungen für Oberkörper und Gesicht – beim After Work Relaxing werden Körper, Geist und Seele endlich wieder verwöhnt. Julia hat also alles richtig gemacht und nach der Arbeit einen Spa in München besucht. Was ihre Auszeit perfekt gemacht hat und warum es auch ihrer Begleitung besonders gut gefallen hat – die beiden erzählen ausführlich von ihrem mydays Erlebnis.

Öl_Relax
Angenehme Düfte tragen zur Entspannung nach der Arbeit bei.

Was gibt es besseres als nach einem stressigen Arbeitsalltag in die Welt der Entspannung einzutauchen? Besonders während der derzeit kalten und ungemütlichen Winterzeit ist die Sehnsucht nach einem Wohlfühlerlebnis zum Feierabend besonders groß. Ob Rückenmassage, Fußbad oder Anwendungen für Oberkörper und Gesicht – beim After Work Relaxing werden Körper, Geist und Seele endlich wieder verwöhnt. Julia hat also alles richtig gemacht und nach der Arbeit einen Spa in München besucht. Was ihre Auszeit perfekt gemacht hat und warum es auch ihrer Begleitung besonders gut gefallen hat – die beiden erzählen ausführlich von ihrem mydays Erlebnis:
„So stelle ich mir eine Wellness Auszeit vor! Die freundliche Mitarbeiterin nahm uns herzlich in Empfang und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Uns wurden die Jacken abgenommen und wir haben flauschige Pantoffeln bekommen. Während wir über den Ablauf informiert wurden, konnten wir schon eine Tasse Tee genießen und ein heißes Tuch zur Einstimmung wurde gereicht.

Handtuch_Relax
In gemütlicher Atmosphäre lässt es sich gleich viel schneller entspannen…

Wir konnten zwischen ca. 5 verschiedenen Aroma-Ölen und verschiedenen Wellness Drinks wählen! Sogar die Musikrichtung während der Behandlung konnten wir bestimmen! TOP! Dann ging es auch schon los. Das DAY Spa ist sehr ansprechend und harmonisch im asiatischen Stil eingerichtet. Unser Behandlungsraum bot sämtlichen Komfort inkl. Dusche. Als erstes nahmen wir zum Fußbad Platz während wir uns die köstlichen Wellness Drinks schmecken ließen.

Schaum_Relax
Die Behandlung begann mit einem wohltuenden Fußbad.

Dann begann die Aroma-Öl Massage. Wir machten es uns auf zwei angenehm temperierten Massageliegen, die nebeneinander im Raum stehen, bequem. Zeitgleich wurden wir von zwei Masseurinnen behandelt, das ganze bei leiser Entspannungsmusik. Himmlisch!

Betten_Relax
Gemeinsames After Work Relaxing macht einfach mehr Spaß!

Im Anschluss an die Massage wurden wir noch in einen Feuchtigkeits-Boy-Pack gehüllt und konnten darin etwas nachruhen. Bevor wir vor lauter Entspannung einschliefen, brachte uns die Mitarbeiterin noch einmal zwei Tassen Tee und so konnten wir in aller Ruhe unsere tolle Wellness Auszeit ausklingen lassen…Insgesamt waren wir ca. 1,5 Stunden vor Ort, die reine Behandlungszeit beträgt ca. 45 Minuten. Unbedingt empfehlenswert!

Und das sagt die Begleitung:

„Tolles DAY Spa im stimmigen Asia Stil. Der Empfang war mit einer Tasse Tee und einem heißen Tuch sehr freundlich.

Tee_Relax
Zu Beginn und nach der Massage wurde eine Tasse Tee gereicht.

Als erstes sollten wir einen Fragebogen ausfüllen. Praktisch: Hier konnte man zudem angeben, wie man gerne massiert werden möchte, ob man Allergien hat und die Musikrichtung ist frei wählbar. Es standen verschiedene Drinks und Öle zur Wahl.

Öle_Relax

Während des Fußbads gab es die Wellness Drinks, die wir uns vorher ausgesucht hatten. Sehr lecker! Dann ging´s los. Mein Massage-Öl „dunkle Schokolade“ hat mir zwar dann doch nicht so zugesagt, die Massage selbst war jedoch super! Ich wäre fast eingeschlafen! Nach der Nachruhe gab es nochmals eine Tasse Tee und bevor es nach Hause ging bekamen wir noch eine Empfehlung für verschiedene Pflegeprodukte. Fazit: Tolles SPA und freundliches sowie kompetentes Personal! Ich komme wieder!
Hast auch Du Lust auf einen kurzen Ausflug in die erholsame Wellness-Welt? Schnappe Dir Deinen Partner, Deine beste Freundin, Schwester oder Mutter und verbringt genauso schöne und entspannte Stunden wie Julia. Denn wer jeden Tag arbeitet hat sich ab und an auch mal eine tolle Belohnung verdient! Wir wünschen fröhliches Abschalten!

Gefällt mir
Gefällt mir Love Haha Wow Traurig Wütend
2
Organisierte Chaotin mit einem Hang zur Tollpatschigkeit. (O-Ton: Ich hab ne gute Haftpflichtversicherung, also macht euch keine Sorgen!). Probiert gerne Neues aus und kann sich auch über Kleinigkeiten wie selbstgemachtes Schokoladeneis unglaublich freuen. Schleppt für die „DIY-Ideen“ immer ihren kompletten Bestand an Bastelmaterial und Werkzeug ins mydays Büro. Prädestiniert für das Thema Hochzeit (Hass-Liebe). mydays Lieblingserlebnis: Zorbing
Mit Deinen Freunden teilen