Magazin

Menü

Geburtstagskarten zum Ausdrucken

Manchmal ist eben die Zeit zu knapp und das Geschenk wird ohne Geburtstagskarte abgegeben... aber nicht bei mydays! Wir haben für Dich vier liebevoll gestaltete Geburtstagskarten zum Ausdrucken zusammengestellt, die Du einfach herunterladen kannst.

Wer kennt das Problem nicht? Man hat ewig überlegt, welches Geschenk man seinem Lieblingsmenschen schenken soll, hat dann aber vergessen eine persönliche Geburtstagskarte zu besorgen oder selbst zu basteln. Dabei ist die Karte doch das Sahnehäubchen auf der Torte, die Deinem Geburtstagsgeschenk zusätzlich eine persönliche Note gibt. Sei es eine Erinnerung an ein gemeinsames Erlebnis, ein paar warme Worte oder einfach ein lustiger Geburtstagsgruß. Eine Geburtstagskarte zeigt dem Geburtstagskind, wie sehr Du es magst.

Damit Du nicht ohne einer persönlichen Geburtstagskarte Dein Geschenk übergeben musst, haben wir Dir eine kleine Auswahl an verschiedenen Geburtstagskarten zum Ausdrucken kreiert. Lade die Glückwunschkarten einfach herunter und drucke sie aus. Wir sind uns sicher, es ist etwas Passendes für Dich dabei!

Glückwünsche zum Abheben schön: die Geburtstagskarte Heißluftballon

Geburtstagskarte Heißluftballon

Unsere Geburtstagskarte Heißluftballon steht Dir an dieser Stelle zum Download bereit. Ein thematisch besonders passendes Geschenk zu dieser Glückwunschkarte ist natürlich eine gemeinsame Ballonfahrt. Bei diesem traumhaften Erlebnis sammeln Dein Liebling und Du unglaublich schöne Erinnerungen.

Lustige Glückwünsche mit der Gratulationskarte Hüte

Geburtstagskarte Hüte

Lade Dir die Gratulationskarte Hüte herunter und bereite Deinen Liebsten eine Riesenfreude.

Der Klassiker: Die Happy Birthday to You Glückwunschkarte

Geburtstagskarte Happy Birthday

Warum nicht einfach eine klassische Karte zum Geburtstag schenken? Downloade Dir die Happy Birthday to You Glückwunschkarte und drucke sie bequem zu Hause aus. Ein lieber Spruch oder ein kluges Zitat passen wunderbar in die Karte. Vielleicht möchtest Du Deinem Lieblingsmenschen auch mit einem lustigen Text zum Geburtstag gratulieren?

 Besondere Geburtstagswünsche mit der Lovely Birthday Karte

Lovely Birthday Karte

Dir gefällt die Lovely Birthday Karte am besten? Lade Sie jetzt runter und ergänze sie mit persönlichen Worten. Das Geburtstagskind wird sich bestimmt wahnsinnig über Deine lieben Glückwünsche freuen.

Nachdem Du die Gratulationskarte Deiner Wahl ausgedruckt hast, brauchst Du sie nur noch ausschneiden. Falte sie in der Mitte und schon ist Deine persönliche Geburtstagskarte für Deinen Lieblingsmenschen fertig! Wir empfehlen Dir, die Karte auf ein etwas dickeres Papier zu drucken. Eine weitere Möglichkeit ist, den fertigen Ausdruck auf eine Blankokarte zu kleben. So ist das Endergebnis auch robuster.

Jetzt kannst Du sie mit Deinen persönlichen Geburtstagsglückwünschen noch vervollständigen und zum Geschenk hinzufügen. Du möchtest die Karte mit der Post versenden? Auch dies ist kein Problem, denn unsere Geburtstagskarten zum Ausdrucken haben das passende Format für ein Briefkuvert.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Basteln und Verschenken!

Gefällt mir
Gefällt mir Love Haha Wow Traurig Wütend
21
Abenteuerlustig, erlebnishungrig und immer auf der Suche nach einem echten Nervenkitzel. Nutzt die DIY-Momente gerne um zu sie danach selber testen zu dürfen (Ok, den Biercocktail habe ich am frühen Morgen dann doch noch nicht ganz leer getrunken! ;) ) Hat beim Schreiben gerne mal die Kreativität eines Kindes und ist für jeden Spaß zu haben. mydays Lieblingserlebnis: Baumhausübernachtung
Mit Deinen Freunden teilen