Magazin

Menü
Erlebnis-Tipps, Geschenke-Tipps, Muttertag

7 Last Minute Geschenke über die sich Mama zum Muttertag wirklich freut

Muttertag steht vor der Tür und Du hattest keine Zeit, Dich um ein Muttertagsgeschenk für Deine Mama zu kümmern? Keine Sorge, wir helfen Dir, damit Du Deiner Mama ein Geschenk bereitest, über das sie sich wirklich freut! Wir haben einige Ideen für das perfekte Last Minute Geschenk zum Muttertag zusammengestellt.

Wenn Du Deiner Mama ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk bereiten möchtest, über das sie sich wirklich freut, bist Du bei uns genau richtig! Alle unsere Erlebnisgeschenke kannst Du auch Last Minute ausdrucken! So musst Du keine Angst haben, dass Dein Geschenk nicht rechtzeitig fertig ist.

Geschenk für Mama: Das Familien-Fotoshooting

Welche Mutter wünscht sich keine schönen Bilder von ihren Kindern? Diesen Muttertag erfüllst Du Deiner Mama diesen Wunsch mit einem Familien-Fotoshooting. Als tolles Andenken wird die ganze Familie auf Fotos festgehalten. Der Moment bleibt damit für immer unvergessen!

Familie Fotoshooting

Ein Muttertagsfrühstück geht immer

Eine besondere Freude bereitest Du Deiner Mama sicherlich mit einem gemeinsamen Muttertagsfrühstück. Dabei hast Du zwei Möglichkeiten, das Frühstück zu gestalten. Entweder bereitest Du das Muttertagsfrühstück selbst zu und verbringst so wunderschöne Zeit zusammen mit Deiner Mama. Oder Du lädst sie auf ein gemeinsames Frühstück ein und Ihr geht gemeinsam zum Brunchen. Beide Varianten kannst Du ganz entspannt in letzter Minute organisieren und sind ein Geschenk, über das sich Deine Mama garantiert freut. Genussvolle Gemeinsamzeit als Muttertagsgeschenk kommt immer gut an.

Frühstückstisch Muttertag

Eine Massage für Power-Mamas

Deine Mama hat viel um die Ohren und Du möchtest, dass sie mal so richtig zur Ruhe kommt? Bereite ihr doch eine Freude mit einer wohltuenden Massage. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Massagen, wie beispielsweise eine Ayurveda- oder Hot Stone Massage – hier ist für Deine Mama sicher etwas dabei. Eine Massage ist ein Geschenk mit Mehrwert, mit dem Du zum Muttertag nicht falsch liegen kannst.

Massage ältere Frau

Maniküre zum Muttertag schenken

Ein weiteres wunderbares Wellness-Geschenk ist eine Maniküre. Vor allem zur warmen Jahreszeit ist es sehr entspannend, sich verschönern und verwöhnen zu lassen. Gemeinsam könnt Ihr Euch in den bequemen Stühlen im Kosmetikstudio zurücklehnen und relaxen!

Maniküre

Backkurs für Genießerinnen

Du backst gerne mit Deiner Mama? Dann ist ein gemeinsamer Backkurs genau das richtige Last Minute Geschenk zum Muttertag. Lernt gemeinsam wie man die verschiedensten Kuchen und Torten richtig macht und verziert. Das Beste an diesem gemeinsamen Kurs ist, dass Ihr am Ende Eure leckeren Backwaren probieren und auch zwischendurch immer mal wieder naschen könnt.

Familie beim backen

Unvergessliches Muttertagsgeschenk: Eine Ballonfahrt

Du möchtest ein ganz besonderes Geschenk für Deine Mama? Wie wäre es mit einer Ballonfahrt? Die Aussicht ist grandios und die Atmosphäre einzigartig und außergewöhnlich. Schwebt zusammen durch die Lüfte und genießt wunderschöne Panoramen. Dieses Erlebnis wird ihr sicherlich für immer in Erinnerung bleiben.

Ballonfahrt

Edle Weinverkostung

Deine Mama ist ein Fan von gutem Wein? Überrasche sie mit einer Weinverkostung bei der sie verschiedene Weine probieren kann und währenddessen auch noch Interessantes über deren Herstellung lernt. So eine Weinverkostung macht zusammen natürlich noch viel mehr Spaß und wer weiß, vielleicht entdeckt Ihr ja Euren gemeinsamen neuen Lieblingswein?

Weinverkostung

Wir hoffen wir konnten Dir bei der Suche nach dem perfekten Last Minute Geschenk zum Muttertag helfen. Du brauchst außerdem noch Inspirationen für eine Muttertagskarte dazu? Wir haben die schönsten und schnellsten DIY Vorlagen für Dich gesammelt, die Deiner Mama wirklich gefallen werden. Klick Dich mal durch!

Gefällt mir
Gefällt mir Love Haha Wow Traurig Wütend
91
Mit Deinen Freunden teilen