Magazin

Menü

Lustige Sprüche für Geschenkkarten

Feinschliff-Tuning: 10 lustige Sprüche für Geschenkkarten! Der Freund, die Oma oder der Ehegatte hat mal wieder Geburtstag? Was für eine …

Feinschliff-Tuning: 10 lustige Sprüche für Geschenkkarten!

Lustige Sprüche für Geschenkkarten
Keine Lust mehr auf das 0815 Happy Birthday?

Der Freund, die Oma oder der Ehegatte hat mal wieder Geburtstag? Was für eine Frechheit! Jedes Jahr das gleiche Problem: Eine originelle Geschenkkarte muss her! Und natürlich ein persönlicher Gruß. Am besten mit Herz und ein bisschen Humor. Minuten lang sitzt man am Küchentisch, starrt auf die leere Karte und am Ende schreibt man doch eh meistens genau das gleiche wie im letzten Jahr. Wie wäre es mal mit ein bisschen mehr individuellem Touch? Keine Idee? Kein Problem! Damit du deinem Gruß den Feinschliff verpassen kannst, haben wir für Dich 10 lustige Sprüche für Geschenkkarten zusammengestellt:

1. Denke immer daran, dass Du mutiger bist, als Du meinst, stärker bist, als Du aussiehst, schlauer, als Du denkst und nicht halb so schön bist, wie Du immer tust.


2. Wenn Du mal wieder durch das nächste Examen rasselst, denk dran, dass Mark Zuckerberg auch keinen Abschluss hat.


3. Herzlichen Glückwunsch an die einzige Person, an deren Geburtstag mich nicht erst mein Handy erinnern muss!


4. Alles Gute und auf das Du so lange leben mögest, dass Dein Fahrstil die Menschen in Angst und Schrecken versetzt.


lustige Sprüche für Geschenkkarten5. Geburtstage und Feierlichkeiten sind Gottes Anweisung, damit wir mehr Kuchen essen!


6. Jung und kraftvoll, schnell im Geiste und ganz der Ladykiller – Weißte noch, wie das war?


7. Denk einfach an all die schönen Dinge, die Du an diesem Tag hören möchtest, und stell Dir vor, ich hätte sie Dir gesagt.


8. Die einen sagen, das Glas sei halb voll, die anderen sagen, es sei halb leer. Aber heute ist Dein Geburtstag, also trink einfach!


9. Woran merkt man sein Alter am besten? Wenn die Kerzen mehr kosten als die gesamte Torte! Hab ein langes und erfülltes Leben!


10. Du musst wirklich etwas sehr besonderes sein. Heute haben 19 Millionen Menschen Geburtstag, ich habe aber nur an Dich gedacht!


Geschenkkarten
Lass Deiner Kreativität freien Lauf und entwerfe Deine eigenen lustigen Sprüche für Geschenkkarten!

Keinen passenden Spruch gefunden? Probiere doch mal eigene lustige Sprüche für Geschenkkarten zu kreieren!  Versuche Anspielungen auf gemeinsame und einprägsame Erlebnisse zu machen,  streue ein wenig Salz in bekannte Wunden oder spiele auf alte Schwächen und Niedlichkeiten an.

 

Gefällt mir
Gefällt mir Love Haha Wow Traurig Wütend
6
Mit Deinen Freunden teilen