Magazin

Menü
Geschenke-Tipps, Richtig schenken, Valentinstag

10 simple Geschenkideen im Alltag Teil 2

Hier findest du den zweiten Teil unserer 10 simplen Geschenkideen im Alltag: 4. Nicht nur die Eltern freuen sich über …

Top 10 Geschenkideen im Alltag
Geschenkideen im Alltag

Hier findest du den zweiten Teil unserer 10 simplen Geschenkideen im Alltag:

4. Nicht nur die Eltern freuen sich über Blumen

Der Klassiker: Ein schöner Strauß Blumen bietet sich immer mal als nettes Mitbringsel oder Präsent an. Je nach Anlass solltest Du darauf achten, nicht zu viel Geld für den Strauß auszugeben. Es geht nicht darum, ein möglichst gewaltiges Gesteck zu überreichen, sondern eine Aufmerksamkeit zu schenken und damit Wertschätzung auszudrücken. Lieber öfter mal Blumen kaufen – oder am besten selbst pflücken – als nur einmal im Jahr mit einem Berg Rosen anmarschieren.

christmas-rose-287111_1280

5. Wohlfühl-Utensilien für die Badewanne

Nach einem stressigen Tag kann eine erholsame Badewanne wahre Wunder wirken. Um aus dem sanften Entspannen ein besonderes Erlebnis zu machen, kannst Du ein hübsches Täschchen kaufen und mit allerlei Badeschaum, Duftkerzen, Shampoo-Flakons und duftenden Lotionen bestücken. Für das gewisse Extra packst Du noch eine schwimmende Plattform für Teelichter dazu.

badewanne-2

6. Personalisierte Kaffeetasse oder Stifte

Verbringt Dein Schatz viel Zeit im Büro? Dann sorge doch dafür, dass er es dort so schön hat wie möglich. Mit einem personalisierten Kaffeebecher mit einem lustigen Spruch oder einem aufgedruckten Foto bist Du immer an der Seite Deines Liebsten. Dein Partner wird sich bestimmt darüber freuen, Dein Gesicht zu sehen, auch wenn Du gerade nicht da bist. Zusätzlich gibt es allerlei lustige Stifte oder fantasievolle Büro-Gebrauchsgegenstände im Internet zu finden, die den tristen Büroalltag etwas aufhellen.

cup-7916_1280

 

 

Banner_Floating

Gefällt mir
Gefällt mir Love Haha Wow Traurig Wütend
Mit Deinen Freunden teilen