Magazin

Menü
Erlebnis-Tipps, Geschenke-Tipps, Weihnachten

Weihnachtsgeschenke für die Liebste

Sie ist etwas ganz besonderes für Dich. Deine Zeit verbringst Du am liebsten mit ihr. Du hältst immer zu ihr und liebst sie mehr als alles andere auf der Welt. In diesem Jahr möchtest Du ihr zu Weihnachten genau diese Botschaft mit einem ganz besonderen Geschenk überbringen.

Damit Dir die Auswahl leichter fällt, haben wir hier unsere Auswahl der besten Weihnachtsgeschenke für die Liebste zusammengetragen.

Candle-Light-Dinner für Zwei

Ein romantisches Restaurant, köstliches Essen, stimmungsvolles Ambiente und Kerzenschein. Bei einem Candle-Light-Dinner für Zwei bleiben keine Wünsche offen. Zeige Deiner Liebsten, wie romantisch Du sein kannst, und schenke ihr Zeit, in der es nur um Euch beide geht. Von diesem Erlebnis wird Sie bestimmt noch sehr lange schwärmen.

Paar hat ein Candle Light Dinner auf einer Terrasse

Zeig Deiner Liebsten die Welt von oben

Genießt bei einen Hubschrauber-Rundflug die traumhafte Aussicht auf Wälder, Seen, Städte und vielleicht sogar Eurer eigenes Zuhause. Hebt ab und verbringt eine wundervolle Zeit über den Wolken, Freiheitsgefühl inklusive. Dieses Erlebnis bleibt sicherlich unvergessen!

hubschrauber rundflug

Foto Shooting

Deine Liebste ist im Instagram-Fieber und wünscht sich schon lange ein anspruchsvolles Fotoshooting? Dann kannst Du diesen Wunsch mit einem professionellen Fotoshooting wahr werden lassen. Ihr könnt Euch gemeinsam vor die Kamera stellen und Eure romantische Liebesgeschichte für immer festhalten. Professionelles Make-up, verschiedene Hintergründe, Outfits und Lichtverhältnisse werden Deiner Liebsten das Gefühl geben, ein echtes Model zu sein und die Tipps vom Profi-Fotografen runden das Erlebnis perfekt ab.

Verliebtes Pärchen hält Wunderkerze während es schneit

Tierisches Erlebnis: Eine gemeinsame Hundeschlittenfahrt

Deine Freundin liebt Hunde und ist gerne in der Natur unterwegs? Dann wird sie von einer gemeinsamen Fahrt mit einem Husky-Schlitten begeistert sein. Bei der Hundeschlittenfahrt könnt Ihr die verschneite Natur, die Ruhe und die Anwesenheit der freundlichen Hunde genießen. Ein echtes Outdoor-Abenteuer mit viel Spaß und Action.

Huskys ziehen einen Schlitten im Schnee

Abheben bei einem Gleitschirm-Tandemflug

Erfülle Deiner Liebsten den Traum vom Fliegen mit einem Gleitschirm-Tandemflug. Lautlos durch den Himmel schweben und das Panorama der Berge und Täler genießen, die sich unter einem erstrecken. Der Flug wird für sie ein unbeschreibliches Erlebnis sein, das sie für immer in Erinnerung behalten wird.

Eine Frau bei einem Gleitschirmflug

 

Wir hoffen, Dir haben unsere Tipps gefallen und wünschen Dir viel Freude beim Verschenken. Noch mehr Inspiration und Geschenkideen für Deine Liebste findest Du hier.

Gefällt mir
Gefällt mir Love Haha Wow Traurig Wütend
Gut gelaunte Chaotin mit starkem Kommunikationsbedürfnis. Genießt vor allem die kleinen Momente im Leben und liebt gutes Essen! (Würde für ein perfektes Steak auch einmal quer durch Deutschland fahren) Beim Schreiben ist sie immer auf der Suche nach dem perfekten Wort und kann ihrer Kreativität freien Lauf lassen. mydays Lieblingserlebnis: Dinner in the Dark
Mit Deinen Freunden teilen